COVID-19 Info

Corona Info
Alles zur

Liebe Mitglieder,

seit dem 04.06.2021 ist unser Studio endlich wieder geöffnet. Es gelten weiterhin Einschränkungen beim Training, aber wir sind dennoch froh euch wieder im Studio trainieren und saunieren zu sehen.

Dazu gehört auch die Testpflicht. Diese wird auch noch weiterhin bestehen bleiben. Die neue Verordnung zu den Lockerungsmaßnahmen der Landesregierung Rheinland-Pfalz sieht aktuell keine Befreiung von der Testpflicht im Innenbereich vor. Wir informieren euch sobald wir weiteres wissen.  

Ab der kommenden Woche werden wir auch unsere Kurse im Studio wieder anbieten können. Starten werden wir mit unseren Kursen hier im Studio am Montag, den 14.06.2021. Angeleitete Sportkurse sind gemäß der aktuellen Verordnung mit bis zu 10 Personen zzgl. Kurstrainer möglich. Frühestmögliche Online-Kursbuchung ist jeweils um 08:00 Uhr am Vortag für alle Kurse des Folgetages möglich.

Wir stellen euch hierzu ein neues, übersichtliches und einfaches Buchungssystem zur Verfügung.

Ihr könnt euch für die Kurse entweder über unsere Website unter dem Menüpunkt Group-Fitness oder dem folgenden Link http://termin.e-app.eu/blackandwhite-worms direkt für Termine und Kurse anmelden.

Die Zugangsdaten habt ihr per E-Mail zugeschickt bekommen. Falls nicht könnt ihr uns gerne darauf ansprechen oder euch telefonisch bei uns melden.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal für eure Treue und Loyalität während der Schließung bedanken!

Nichts ist wichtiger als die körperliche Gesundheit und Leistungsfähigkeit. Es hält euer Immunsystem stabil und sorgt für die Ausschüttung von Glückshormonen. Daher freuen wir uns euch endlich wieder dabei unterstützen zu können, euer Immunsystem zu stärken und euren Körper wieder vor neue Herausforderungen zu stellen.

Euer Black & White Team

15