COVID-19 Info

Corona Info
Alles zur

Liebe Mitglieder,

am 22.03.2021 wurde der Lockdown ein weiteres Mal bis zum 18.04.2021 verlängert. Leider wurde uns erneut die Öffnungsperspektive genommen und es bleibt uns nichts anderes übrig als weiterhin die Zähne zusammenzubeißen und zu warten.
Diese Nachricht trifft auch uns sehr hart. Wir wünschen uns nichts sehnlicher, als unsere Türen zu öffnen und das Studio wieder mit Leben zu füllen.

Nun bleibt uns nichts anderes übrig als darauf zu hoffen, dass die Landesregierung auch uns die Öffnung gestattet.

Nichts desto trotz stehen euch unsere Online-Angebote wie MyHomeFITNESS und die StayFit@Home-App weiterhin zur Verfügung.

Darüber hinaus könnt ihr euch auch über unsere Homepage für LES Mills on Demand anmelden. Als Neukunde steht euch der Service im ersten Monat kostenlos zur Verfügung und danach für nur 9,99 €/mtl. statt eigentlich 14,95 €

In den Medien und von der Politik wurden große Hilfspakete für die betroffenen Unternehmen angekündigt. Allerdings sind diese Hilfspakete an gewisse Bedingungen geknüpft und stehen entgegen den medialen Berichterstattungen nicht uneingeschränkt allen Unternehmen zur Verfügung. In der Realität ist es so, dass wir von allen der bisher angekündigten Hilfsmaßnahmen nicht antragsberechtigt sind. Somit werden wir von Bund und Ländern keine Wirtschaftshilfen erhalten. Dies war und ist immer noch aktuell.

Leider sind wir deshalb auch weiterhin darauf angewiesen, eure Beiträge einzuziehen. Wer mit dem Einzug seines Beitrags nicht einverstanden ist, kann sich telefonisch oder per E-Mail bei uns melden. Wir finden für jeden eine geeignete Lösung.

Eure Beiträge bilden die Grundlage unseres Studios. Daher möchten wir jedem Einzelnen danken, der uns während der Schließung weiterhin unterstützt. Ein großes und herzliches Dankeschön von eurem Black & White Team!

Die eingezogenen Beiträge verlängern vorerst  - wie auch schon in den Vormonaten - euren Vertrag beitragsfrei um den Zeitraum der angeordneten Schließungsdauer.
Das bedeutet: euch geht damit kein Trainingstag verloren!

Sobald ein endgültiges Öffnungsdatum feststeht, werden wir euch weitere Kompensationsmodelle anbieten, bei denen ihr selbst entscheiden könnt, wie ihr eure Beiträge vergütet bekommt.

Natürlich sind wir bis dahin auch weiterhin für eure persönlichen Wünsche und Fragen erreichbar: Montag bis Freitag von 09:00 bis 15:00 Uhr telefonisch unter 06241 9590021 oder per E-Mail an info@blackandwhite.de.

Nichts ist wichtiger als die körperliche Gesundheit und Leistungsfähigkeit. Es hält euer Immunsystem stabil und sorgt für die Ausschüttung von Glückshormonen. Daher freuen wir uns umso mehr darauf, euch endlich wieder in unserem Studio begrüßen zu dürfen!

Euer Black & White Team

0