COVID-19 Info

Corona Info
Alles zur

Liebe Mitglieder,

am 10.02.2021 wurde der Lockdown weiter verschärft und bis zum 07.03.2021 verlängert. Die Verlängerung der Maßnahmen dient weiterhin der Eindämmung der COVID 19-Pandemie. Für uns bedeutet dieser Schritt, dass wir weiterhin bis mindestens zum 07.03.2021 geschlossen bleiben müssen. 

Daher müssen wir auch in diesem Monat die Beiträge einziehen.

Die eingezogenen Beiträge verlängern - wie schon in den Vormonaten - euren Vertrag beitragsfrei um den Zeitraum der angeordneten Schließungsdauer. Das bedeutet für euch weiterhin, dass euch kein Trainingstag verloren geht!

In den Medien und von der Politik wurden große Hilfspakete für die betroffenen Unternehmen angekündigt. Allerdings sind diese an gewisse Bedingungen geknüpft und stehen entgegen den medialen Berichterstattungen nicht uneingeschränkt allen Unternehmen zu.

Solltet ihr mit dem Einzug für diesen Monat nicht einverstanden sein, bitten wir euch die Beiträge nicht zurückzubuchen. In diesem Fall könnt ihr uns entweder eine Mail an info@blackandwhite.de senden oder uns von Montag bis Freitag, von 09:00 bis 15:00 Uhr unter der Nummer 06241 9590021 anrufen, um eine Lösung zu finden.

Außerdem besteht für euch die Möglichkeit über unsere Website das Kontaktformular zu nutzen.

Sollte sich die angeordnete Schließungszeit verlängern, werden wir weiterhin eure Beiträge einziehen müssen.

Wir bieten dir die folgenden Auswahlmöglichkeiten um selbst zu bestimmen, was mit deinem Beitrag über die angeordnete Schließzeit passieren soll!

Option 1:  Ausgleich 1 zu 1

Dein Vertrag wird um die Dauer der Corona-bedingten Schließung kostenfrei verlängert. Entsprechend trainierst du in der hinten angehängten Zeit beitragsfrei.

Option 2: Pausierung der Beitragsabbuchung

Dein Fitness-Beitrag wird nicht abgebucht, die Mitgliedschaft verlängert sich um den Zeitraum der behördlich angeordneten Schließung und wird erst nach Wiedereröffnung wieder abgebucht.

Bis einschließlich dem 25. eines jeden Monats können wir deine Auswahl berücksichtigen.

Wir möchten euch an dieser Stelle von Herzen für Eure bisherige Unterstützung danken!

Geschäftsführer Jens Schoor 

und das gesamte Team des Black & White 

0