COVID-19 Info

Corona Info
Alles zur

Liebe Mitglieder,

ab Sonntag, den 12.09.2021 tritt eine neue Corona-Verordnung der Landesregierung 
Rheinland-Pfalz in Kraft. Die gute Nachricht ist: in der gesamten Verordnung wird keine Betriebsschließung unabhängig von den neuen Indikatoren angeordnet. Wir bleiben also unabhängig von der Entwicklung des Infektionsgeschehens weiterhin mit unserem gesamten Leistungsangebot für euch geöffnet. 

Die neue Verordnung unterscheidet drei Warnstufen, die von der Stadt Worms nach Bewertung der Leitindikatoren festgelegt wird.  

In welcher Warnstufe wir uns befinden, könnt ihr auf der Website der Stadt Worms nachschauen: 
https://www.worms.de/neu-de/ 

Die drei Warnstufen wirken sich wie folgt auf unser Studio aus: 

Abhängig von der gültigen Warnstufe darf ab dem 12.09.2021 nur noch die in der Tabelle aufgeführte Personenanzahl nicht-immunisierter Personen ins Studio: 

Anzahl Nicht-Immunisierte im Studio
1.Warnstufe: max. 25 Personen 
2.Warnstufe: max. 10 Personen
3.Warnstufe: max. 5 Personen

Für genesene und geimpfte Personen gibt es bzgl. des Zutritts keine derartigen Beschränkungen. Die allgemeinen Schutzmaßnahmen haben weiterhin Gültigkeit. 

Wir informieren dich natürlich sofort wenn uns weitere Neuigkeiten vorliegen, die dein Training bei uns betreffen. Bzgl. der Information über den aktuellen Stand der Nicht-Immunisierten arbeiten wir an einer Lösung.

Vielen Dank für dein Verständnis und bis bald im Studio!

Euer Black & White-Team

15